Gästebuch

Ob für Lob, Kritik oder Anregungen - unser Gästebuch bietet Platz für alles. Aber bitte bleibt bei einem angemessenen Ton und geht respektvoll miteinander um. Danke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rolf Trautmann (Samstag, 07. März 2015 11:32)

    22 Jahre
    Berkheimer Flegga Kaschber e.V.
    02.09.1992 – 02.09.2014

    feiert mit uns dieses Jubiläum

    24.Jubiläums Flegga-Hock
    Freitag 1.Mai 2015 ab 11 Uhr
    für das leibliche Wohl ist gesorgt

    Jubiläums Fest
    Samstag 2.Mai 2015 ab 17 Uhr
    Bewirtung und Bar
    Ab 18:00 Uhr mit DJ Team Göppingen
    www.djteam-gp.de

    Auf dem Hartplatz bei der Osterfeldhalle

  • Sendelfenga Sumpfhexa (Freitag, 20. Februar 2015 17:19)

    Liebe Narrenzunft Tübingen e.V.
    Vielen Dank, dass wir als Gast bei eurem
    \"Fasnetsumzug\" am 01.02.2015
    teilnehmen durften.
    Es war ein sehr schöner Umzug mit vielen netten Zuschauern.
    Wir die Narrenzunft Sendelfenga Sumpfhexa sind dankbar dafür, dass wir als neue Narrenzunft so herzlichst von Euch aufgenommen wurden.
    Wir freuen uns schon heute über weitere Einladungen von Euch.


    Närrische Grüße
    1. Zunftmeister
    Patrick Weidisch

  • Viola Bettermann (Freitag, 23. Januar 2015 18:45)

    Wir freuen uns so saumäßig auf unseren 1. Umzug in Tübingen-auch wenn wir die Letzten sein werden.

  • Hase&Prinzessin (Sonntag, 18. Januar 2015 18:02)

    Danke für dir gute Stimmung im Tenniszelt beim Nachtumzug in Hochdorf vorallem an Matthias und Unbekannt
    Eure Partyhasen

  • Jo (Sonntag, 21. Dezember 2014 23:15)

    Die Mihlaleidla NydernAnso wünschen Euch
    ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und eine glückselige Fasnet 2015.

  • Sendelfenga Sumpfhexa (Sonntag, 21. Dezember 2014 13:18)

    In diesen Tagen still u.leise
    geht das Christkind auf die Reise.
    Sei lieb u.nett u.stets bedenke:
    nur wer lieb ist, kriegt Geschenke!

    Wir wünschen Euch schöne und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine glückselige Fasnet 2015.

    Sendelfenga Sumpfhexa

  • Alex Bauer (Donnerstag, 06. März 2014 18:51)

    Hallo Anke, hallo Role,
    die Termine sind die aktuellen der Saison 2014! Nur die Überschrift ist von 2013 übrig.

  • Alex Bauer (Donnerstag, 06. März 2014 18:48)

    Hallo Martina, wir haben dieses Jahr gar kein eigenes WE gehabt, das haben die Roseker Schlossochsen ausgerichtet! Gruß Alex

  • Martina (Sonntag, 16. Februar 2014 13:44)

    Hallo! Schade dass Eure Homepage so wenig über euer Fasnetswochenende Hergibt! Die Umzugsaufstellung war leider unvollständig...

  • Role (Donnerstag, 13. Februar 2014 10:17)

    Hallo Anke, muss Dir recht geben. Es gibt zwar ein excel sheet zum Runterladen mit den aktuellen Terminen. Aber wenn man auf den Reiter Termine klickt kommen nur Termine vom letzten Jahr ... ich
    finde schon auch, dass das aktualisierungsbeduerftig ist.

  • Anke (Samstag, 08. Februar 2014 13:42)

    Wie kann es sein, daß ihr die aktuellen Termine für 2014 nicht listet? Oder liegt das an mir? Wann ist denn in Tübingen Umzug?

  • David (Donnerstag, 23. Januar 2014 18:36)

    hallo habe ein frage bei euren taufen von den Stadt hexen da der tanz da wollte ich wissen wie das lied Heist bitte um Rückmeldung

  • david (Donnerstag, 23. Januar 2014 18:14)

    hallo habe eine frge an sie wie heist das lied des brauchtums tanz mitee melde sie sich

  • Monika Hülse ( Schriftfüher ) (Sonntag, 10. November 2013 10:04)

    Hallo , schon alle Plätze für den kommenden Umzug voll ? Wir wären auch gerne dabei ? Vielleicht gibt es noch ein Plätzle für etwa 2o Gardemädels ?
    Würden uns über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Irmtalgarde Gechingen e.V.

  • Fasnetclub Unterjesingen (Mittwoch, 26. Juni 2013 19:03)

    Der Fasnetclub Unterjesingen e.V. feiert vom 29. - 30. Juni 2013 seine alljährlich stattfindende Hockete im Fasnetschuppen, beim Festplatz in Unterjesingen. Beginn ist am Samstag um 19:00 Uhr, da
    wird uns wieder Tom Murray mit Irish Folk & Rock unterhalten und das alles bei freiem Eintritt. Am Sonntag wird ab 11:00 Uhr bewirtet und Nachmittags werden wir wieder von dem Hagellocher Combo
    "Hairsch et" unterhalten. Sonntags wird wieder ganztägig ein Bastelangebot für die Kinder angeboten.
    Der Fasnetclub Unterjesingen freut sich auf euer kommen!!!

  • Sebastian (Montag, 25. Februar 2013 21:58)

    Hallo liebe Narren,

    habe beim Tübinger Umzug Bilder gemacht. Unter folgendem Link könnt ihr sie euch ansehen: https://plus.google.com/photos/116592361385853817304/albums/5848987579797946657

    Viel Spaß damit & beste Grüße
    Sebastian

  • NZ- Seelenfänger- Rottenburg e.V. (Montag, 28. Januar 2013 18:22)

    Narrile Narrole

    Die Narrenzunft Seelenfänger möchten sich nochmals für das super Wochenende, bei euch bedanken. Und hoffen das wir bei Eurer nächsten Fetten Party auch wieder dabei sein dürfen.

    Viele Grüße
    NZ-Seelenfänger

  • 1. NZ Rohrau e.V. (Montag, 28. Januar 2013 11:49)

    Hallihallo :)

    Wir bedanken uns noch einmal herzlich für die Einladung! Euer Umzug durch die Altstadt hat uns sehr sehr gut gefallen und wir hoffen, auch beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.

    Närrische Grüße

    Eure Saadmänner aus Rohrau

  • Yvi (Freitag, 25. Januar 2013 18:52)

    Wünsch Euch allen ein super schönes Fasnets-Wochenende.
    Denk an Euch! Eure Yvi

  • Uli Kisser (Freitag, 25. Januar 2013 17:46)

    Die NZ Talheim Saibachdeifel 2010 e.V. wünschen euch eine gesegnete Fasnacht und viel Spass bei eurigem Umzug durch Tübingen

  • Melanie (Montag, 21. Januar 2013 15:12)

    Halli Hallo
    wo verläuft den der Umzug wo wird sich aufgestellt usw. ich kann euren Plan nicht ausdrucken bzw. öffnen dabei steikt mein PC ;-(

  • Moritz (Sonntag, 20. Januar 2013 14:20)

    Der Aufstellungsplan ist jetzt Online. Einfach dem Link auf der Startseite folgen.

  • Bettina H (Sonntag, 20. Januar 2013 13:24)

    Hallo könnt Ihr mir den Aufstellungsplan mailen.
    Danke
    Gruß Bettuina

  • Alex (Sonntag, 20. Januar 2013 09:54)

    Huhu, Wernau hat Startnummer 33! Aufstellungsplan kommt! Bräuchte allerdings deine E-Mail Adresse, Sven!

  • sven drobina (Freitag, 18. Januar 2013 22:02)

    Ich bin von der Narrenzunft Wernau und würde gerne mit dem Zug fahren. Könnt ihr mir sagen wie ich vom Bahnhof Tübingen zum Umzugsplatz komme? Könnt ihr mir per Email den Umzug und Aufstellplan
    schicken bitte und sagen welche Nummer wir haben. Vielen Dank! Hecka Haela hoi hoi hoi

  • Sven (Montag, 14. Januar 2013 09:37)

    Hallo liebe Fasnetfreunde aus Tübingen ich freu mich das wir bei euch sein dürfen am 25.01.. Jetzt hab ich eine Frage gibt es den Aufstellplan für den Umzug auch bei euch Online zu sehen?

    Grüßle aus Wernau
    Hecka Haela hoi hoi hoi

  • Mannheim (Donnerstag, 27. Dezember 2012 21:30)

    He Moritz, gute Homepage:)
    Gruß vom Exwolpertinger

  • Olli (Sonntag, 23. Dezember 2012 13:33)

    Am Weihnachtsabend soll es schneien
    Geschenke sollen passend sein
    Der Weihnachtsmann soll niemand tadeln
    Der Weihnachtsbaum soll nicht stark nadeln
    Der Weihnachtsbraten soll gut munden
    Zum Weihnachtsfest recht frohe Stunden,
    wünschen Euch die Kloster-Deifel aus Kirchheim Teck
    Auch wünschen wir Euch eine tolle und vor allem unfallfreie, glückselige Fasnet 2013. Wir sehen uns bestimmt auf der ein- oder anderen Veranstaltung.

  • Jo (Dienstag, 18. Dezember 2012 20:54)

    Weihnachten ist nicht mehr weit,
    deshalb wird es langsam Zeit,
    einen Gruß noch zu verfassen,
    dieser soll Euch wissen lassen,
    wenn er schließlich überbracht,
    dass wir auch an Euch gedacht.

    Die Mihlaleidla NydernAnso wünschen Euch
    ein Frohes Fest, einen schönen Jahresrest
    und eine glückselige Fasnet 2013.

  • Beuter (Samstag, 08. Dezember 2012 11:47)

    Lieber Moritz, auf diesem Wege: vielen Dank für dein schnelles und kompetentes Reagieren - die neue Website wird richtig gut!