Anmeldeportal Tübinger Fasnet 2021

Alle Veranstaltungen der Narrenzunft Tübingen

Samstag 30.01.2021

11.00 - 16.00 Uhr

Die Kleinen dürfen nie zu kurz kommen! Auch 2021 haben wir für die Kinder und ihre erwachsenen Begleiter ein unterhaltsames, altersgerechtes und eintrittsfreies Programm in der Hermann-Hepper-Halle aufgebaut und freuen uns, ihnen die Freude und das Interesse an der Fasnet vermitteln zu dürfen. Mitmachangebote, Workshops, Kinderumzug mit den Masken- und Hästrägern in der Halle sowie viele weitere Möglichkeiten, gibt es vor Ort ab 11.00 Uhr zu entdecken und mitzuerleben. 

 

Wenn auch ihr am Programm mitwirken oder einfach nur eure aktive Unterstützung anbieten möchtet, meldet es uns hier. 

 

Samstag 30.01.2021

Mit gutem Gewissen dürfen wir euch an diesem Abend ein kurzweiliges Zusammensein in Aussicht stellen, das sich lohnt besucht zu werden. Wir haben den Anspruch, ein Fest zu feiern, auf welchem wir selbst nur allzu gern zu Gast wären. Niemand möchte die wenigen kostbaren Abende einer Saison an lieblose und wenig durchdachte Events verschwenden, an die man sich nicht mehr erinnern wird. 

 

Die NZ Tübingen pflegt die Einstellung »eine Feier für die Narren, von den Narren«. Die Rückmeldungen aus den vergangenen zwei Events aus den Jahren 2017 und 2019 waren eindeutig: Wir lieferten euch ein stimmiges Programm und tolle Stimmung bei vollem Haus, aber ohne Abstriche in den Bereichen Sicherheit und Service erleiden zu müssen. Darauf geben wir, die Zunftmeister Markus & Thorsten, euch 2021 auch wieder unser Wort

 

Möchtet auch ihr einen stimmungsgeladenen Abend bei uns in Tübingen erleben, meldet euch hier bei uns an.

Sonntag 31.01.2021

Die Narrenzunft Tübingen lädt euch zum großen traditionellen Umzug durch die Tübinger Altstadt ein. Wir feiern mit euch dieses Highlight der schwäbisch-alemannischen Brauchtumskultur mit allem, was es dafür braucht - vielfältige Masken- und Hästräger, stimmungsgeladene Lumpen- und Guggenkapellen und natürlich euch, unsere motivierten Gäste aus nah und fern. 

Wenn auch ihr dabei sein wollt, meldet es uns hier. 

 

Anmerkung:
(1)Wir verschicken nach eurer Online-Anmeldung eine automatische Bestätigung per Email an euch. Dies ist KEINE Zusage, lediglich eine Anmeldebestätigung.
(2) Der Zeitpunkt eurer Anmeldung hat keinen Einfluss auf eure Laufnummer. Wir, als Veranstalter, legen wert auf einen bunten Umzug und versuchen, die Gruppen sinnvoll im Gedanken der Abwechslung zu positionieren. 

(3) Eine Anmeldung über unser Onlineformular ist ein Einladungsgesuch eurerseits, über das wir uns sehr freuen. Es ist aber keine Laufgarantie. Nach Ablauf unserer Anmeldefrist entscheiden wir nach freien Stücken, wer in Tübingen am Umzug 

teilnehmen kann.

Wir limitieren 2021 die Gruppen auf insgesamt 55. 
Umzüge mit 80, 90 oder noch mehr Gruppen sind weder im Sinne der Zuschauer, noch in unserem Interesse - das ist einfach zu lange für jeden Beteiligten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Schriftführerin

Carolin Brüssel

 

Email: schriftfuehrer@nz-tuebingen.de

 

Telefon: 0176 61783820

 

Adresse: Wertstr. 30 in 72147 Nehren

 

 Zunftmeister

Markus Beuter

Email: zunftmeister@nz-tuebingen.de

 

Telefon: 0157 31708327