Förderer der Narrenzunft Tübingen

 

Der Edle kümmert sich nicht darum, wenn ihm Anerkennung vorenthalten wird, denn er ist damit beschäftigt,

Dinge zu tun, die Anerkennung verdienen.

Konfuzius

 

 

Dennoch sagt die Narrenzunft Tübingen Danke:

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in den letzten Jahren immer mehr Firmen, Institutionen und regionale Größen für uns gewinnen konnten.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, egal ob finanzieller Natur, Sachspenden, Hilfeleistungen oder auch einfach über Ratschläge, die auch Gold wert sein können.

 

 

 

Infos auf der Homepage oder Facebook

 

 

Region Neckar-Alb

 

Infos auf der Homepage oder Facebook

 

 

 Infos auf der Homepage  oder Facebook

 

 

 

 

Infos auf der Homepage oder Telefon  Kontakt: Alex Pradel

 

 

 

 

Infos auf der Homepage oder Telefon

 

 

 

 

Infos auf der Homepage oder Facebook

 

Infos auf der Homepage 

 

Infos auf der Homepage oder Telefon

 

 

 

 

Infos auf der Homepage  oder Facebook

 

 

 

 

Infos über Mail  Kontakt: Michael Hoß