Narrenzunft Tübingen
Narrenzunft Tübingen 

ohne die geht nichts

unsere Passiven

Die Passiven

Unseren passiven Mitglieder sind bei uns keines Wegs "die graue Eminenz" im Hintergrund.Ganz im Gegenteil: Sie sind trotz der Bezeichnung "Passive" ein unersetzlicher Teil unseres Vereins und haltenan vielen organisatorischen und arbeits- intensiven Schnittstellen unsere Zunft am Laufen.

In der Narrenzunft Tübingen sind die Passiven eine bunte Truppe aus ebenfalls fasnetsbegeisterten Menschen, die ihre Teilhabe an der Tradition auch ohne das Führen einer Maske im Verein ausleben möchten.

Manche sind hier als Elternteil von jungen Mitgliedern dabei, andere sind Partner, Ehepartner oder einfach nur gute Freunde, die für uns unentberlich sind und auf die man sich verlassen kann. Das einzige, was einen Passiven von einem Aktiven trennt, ist die Maske und das Häs - an Überzeugung und Engagement sind wir uns hier aber stets alle ebenbürtig.

Zunftmeister 

Markus Beuter

Wegen aktueller Umstrukturierung bzw Veränderungen, kann man sich direkt beim Zunfti melden.

 

Telefon: 0157 31708327

 

Email: zunftmeister@nz-tuebingen.de