Grill & Chill: Feier in der Waldhütte

18. Mai 2019

Für den 18. Mai luden aus den Reihen der Schwarzen Männle, Benni und Dave, die Mitglieder der NZT und befreundeter Gruppen zum Grillen in die Waldhütte Heuberger Tor ein. 

 

Mit Hilfe weiterer Mitglieder aus den Reihen der NZT wurde daraus ein richtig schönen Fest: Wir freuten uns über gut 60 Besucher, die unserer Einladung gefolgt sind. Die Feurigen Hunde der NZ Hirschau und die Feuerwehr Lackendorf sowie die Schwefelhexen Bebenhausen gaben sich bei uns die Ehre und hatten nachweislich eine gute Zeit. 

Die gelungene Organisation und ein Wetter, das trotz  aller Prognosen gehalten hat sowie eine gute Stimmung bei den Gästen aus nah und fern, hat uns sehr gefreut. Wenn man die Aufforderungen der Gäste gegen Ende des Events ernstnehmen möchte, wären wir gut damit beraten, uns nächstes Jahr wieder an der Hütte am Heuberger Tor zu treffen. 

 

Herzlichen Dank an die beteiligten Organisatoren und Helfer, 

liebe Grüße an unsere Gäste und bis hoffentlich bald!

Eure NZ Tübingen 

Immer gut informiert

03. März 2019

200.000 Klicks auf

www.nz-tuebingen.de

- ein Grund zum Feiern

 

Es ist wohl kein Zufall, dass nach dem großen Tübinger Fasnetswochenende und kurz vor der anstehenden Hauptfasnet, noch mehr Besucher von www.nz-tuebingen.de auf unseren gewohnt guten und aktuellen Service vertrauen. Jeder möchte erfahren, was sich bei uns alles so abgespielt hat und worauf man sich noch freuen darf! 

Deshalb sagt die Narrenzunft Tübingen mal wieder - Vielen Dank.

 

Haltet uns die Treue und lasst euch weiterhin online gut informieren und unterhalten. Besucht uns auch auf Facebook & Instagram und teilt uns mit, was ihr uns zu sagen habt!

 

Eure NZ Tübingen