Ein "Gutes Neues" liebe Narren

Neujahr 2024

 

Liebe Narren der Narrenzunft Tübingen

Mit dem Beginn dieses neuen Jahres möchten wir einen Moment nutzen, um euch allen unsere aufrichtigen Neujahrsgrüße zu übermitteln. 

Das vergangene Jahr war voller unvergesslicher Momente, gemeinsamer Arbeit und gelebter Traditionen. Als Teil dieser wundervollen Zunft haben wir viel erreicht und freuen uns auf so vieles was noch folgen wird.

Für das kommende Jahr sind wir voller Zuversicht, dass wir gemeinsam weiterhin die Traditionen unserer Zunft bewahren werden und noch mehr unvergessliche Momente schaffen können. Unsere gemeinsame Leidenschaft um den Erhalt der närrischen Tradition und unser Engagement sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Lasst uns das Neue Jahr mit der selben Begeisterung und Entschlossenheit beginnen, wie wir das vergangene Jahr gemeistert haben. Auf eine Zukunft voller Freude, Tradition und Gemeinschaft!

Wir freuen uns auf eine tolle Fasnetssaison mit euch allen!

 

Mit närrischen Grüßen.

Der Vorstand und Ausschuss der Narrenzunft Tübingen e.V.

Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Tübingen